Mittwoch, Jänner 10, 2007

immer schon gewusst

also eigentlcih hab ich immer schon gewusst dasi extrem schlampig bin, aber des übertrifft jetzt alles. i hab mei ipod kabel versabelt(hat da chrisi) a armband, und des beste: mei teleobjektiv. kein plan wo der crap schowida is. furchtbar.
nochwas, woltich eig. schon gestern posten, blogger.com hatmich nicht lassen: das iPhone ist da!!!
sicher unmöglich teuer aber genial! wenni amal groß bin und im lotto gewonnen hab gönnima des teil!
...und trotzdem
giggi,...alles hat vor und nachteile

10 Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

:D und trotzdem wirds nie zur qualität eines gscheidn sony players zuwikema ... fuck apple schrott !!!

chrisi hat gesagt…

wenn mich nicht alles täuscht is doch dein geiler sony mp3 player im arsch!?!


paul, dein kabel und tele is in meiner fototasche!

bloe hat gesagt…

ich liebe dich!

That's Life ! hat gesagt…

geile argumente ;) ... aber hast recht, weil a rolls royce mal früher ind werkstatt muss als a opel = opel besseres auto !!! :D:D:D n00000bies ...

ich liebe diese "diskussion", weilses afoch net eiseng woits *lool* oba wast wos ;), hob grod news gseng über IPhone ... und weisst was gsagt ham chrisi: apple wird sicher mit dem iphone wieder erfolg haben, weil sie auch wie beim ipod mehr auf den user als auf die technik setzen! .. und wenns apple sogar selber sagt, glaubtses mal bitte =) :D:D:D

chrisi hat gesagt…

giggi, wie gesagt, die diskussion is fürn arsch. i bleib bei meiner meinung das der ipod ned schlechter is wie dein "wenn die sonne aufs display scheint kann ich nichts lesen"-mp3 player, ich sag aber auch nicht dass er besser ist. punto!

That's Life ! hat gesagt…

na stimmt, san genau gleich gut ... wieso kann ma des net einsehen, wenn i an fetzn moang auf mathe hob und du an dreier bist du auch besser oda? ... sogar in meine wirklich miiiiiese autoboxen herd ma, dassa schlechter is ... und um des gehts, es is net nur a bissal, sondern a gscheida unterschied ... und drum lossi des net so steh *grrrrrrrrrrr*

wieso ma net eingestehen kann, dass wer afoch wos um häuser besseres hat ois an jeder-depp-kauft-ihn-weil-er-modisch-ist-ipod??

da kanni nur die stirn runzeln ...

chrisi hat gesagt…

und waun mei ipod kaputt is würdest sicher wieder sagen "typisch apple..."

That's Life ! hat gesagt…

na wieso, des anzige wos i sog is, dass qualitativ und technisch gesehen (woraufs eig. "meiner meinung" nach hauptsächlich ankommt bei an mp3player) a ipod lange nicht zu meinem player zuwikummt, bass, hohe töne, ton-qualität bei höherer lautstärke etc. ... denn wennst bei an ipod bissl aufdrahst, sinkt de quali glei um soooviel ....

msfg

bloe hat gesagt…

acht'(!) comments bei mein blog,..is des was gutes oda sieht ma wie dumm ihr zwa satz *lol* nana, hab eich beide lieb aber machts eich des im icq aus. lg

That's Life ! hat gesagt…

ma oida :D i wär stolz wenni sofü comments unta meine posts hed *gg* ... wollt nemlich grod schreim, sofü und so lange comments hobi nu nia wo gseng *g* ....