Donnerstag, März 29, 2007

wow

heute war ein fast aufregender tag:
die ersten 5 stunden der übliche scheiß. aber in der pause zur 6ten stunde wolltich vor physik noch aufs klo. auf eben diesen hat allerdings die türschnalle gefehlt, innen. D.h.: ich war eingesperrt (ca. 8,4 sec. lang) bis ein unterstufler geld fürs aufmachen verlangte. der hat aber schnell gecheckt dass ihm dass nicht gut getan hätte (frakturen und so) und hat mir aus meiner misere geholfen.
dann in physik hab ich mit einem wasserstrahl fast captain pickart niedergemetzelt. gott sei dank 5 cm daneben. pfuh...

3 Kommentare:

That's Life ! hat gesagt…

wo hobts es an captain pikard???
LOL

und jo, hestn bezoid, du kinderfeindliches krüppl du ... tztz, i hed erms geld gem ...

bloe hat gesagt…

bist deppad? für mei RECHT auf freiheit bezahl i doch ned irgendsoa krüpel! schogorned waunas gratis a mocht^^.
in ph und ch hamma in captain. woher kennstn du den?

That's Life ! hat gesagt…

aus universen und welten aus zeit, die du nie erreichen wirst - emotional wie psychisch und intellektuell !!!!! mehr brauchst du nicht zu wissen ... *fingerzeigundaugenbrauehochzieh*