Montag, April 02, 2007

emo!?

ok. jeder war/ist mal jung (gewesen). das ist aber noch lange keine entschuldigung für sowas. fähnchen im wind? scheiß dagegen!

Bekannter maßen haben Emos ihren eigenen style,
ich wollte fragen was haltet ihr von diesem style, denn ich wollte mir nen emo-style zu legen, aber ich hab keine Ahnung ob das in der öffentlichkeit so gut ankommt^^.
Schreibt einfach mal was ihr so davon haltet^^
ob das in der öffentlichkeit gut ankommt? fuck! wie beschissen kann man eigentlich sein.
angepasst, es gibt kein anderes wort für sowas.


Das ist kompleter schwachsinn was du da geschrieben hast!!!
emo ist ein untergehender style und deshalb zeige ich dadurch individualismus!! der style dem alle jungs in meinem alter nachrennen ist eindeutig so ein beachboy style!!

außerdem emo sagen nicht der ganzen welt das es ihnen shice geht!!
echt. auf szene1 a forum eröffnen in dem man fragt wie man werden soll, wie alle anderen ein haben wollen, selten armes kind! und des hat jez a gar nix mit emo zum tun, sondern generell.
do what YOU want.

3 Kommentare:

bloe hat gesagt…

bin grad erst drauf gekommen dass des a er is. lol

Anonym hat gesagt…

sowas von mega LOL!


also solche leute gehören einfach nur ausgelacht!

Anonym hat gesagt…

fällt mir nur eins ein: LÄCHERLICH